Lindauer Hafenweihnacht

Date(s) - 25/11/2016

Bahnhof Neu-Ulm (Treffpunkt und Abfahrt)

…Budenzauber, Lichterglanz und Glühweinduft

Reiseleitung Horst Gauss und Christine Vogelmann

Freuen Sie sich auch schon auf die kalte Jahreszeit, den Duft von frischen Plätzchen, gebrannten Mandeln und den zimtig schmeckenden Glühwein? In festlicher Atmosphäre und durch die besonders einzigartige Lage verwandelt sich Lindau in der Adventszeit zu einer Weihnachtsinsel. Nicht umsonst zählt er zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte. Mit liebevoll geschmückten Marktständen vor der Kulisse des Bodensees und vor dem beeindruckenden Alpenpanorama wird Ihnen die Wartezeit auf das Frohe Fest verkürzt. Neben dem Markt ist auch die Altstadt glanzvoll dekoriert und lädt mit zahlreichen Geschäften zu einer Shoppingtour ein. Mit einem köstlichen Essen kann ein unvergesslich schöner Wintertag in einem der Lindauer Restaurants abgeschlossen werden.

Freitag, 25. November 2016

Abfahrt:
11.45 Uhr Neu-Ulmer Bahnhof

Rückkehr:
Abfahrt 19:02 ab Lindau

Ankunft Neu-Ulm ca. 21.00 Uhr

Unsere Leistungen:

• Zugfahrt
  • Begleitung durch das AWO-Reiseteam
  • Haftpflichtversicherung

Kosten:
14,00 € für Mitglieder