Freizeit & Reisen

Liebe Mitglieder,
liebe Freizeit- und Reisefreunde!

Wir freuen uns Ihnen unsere Aktivitäten zum Thema Freizeit & Reisen vorstellen zu können. Wir möchten Sie dazu einladen, auf unterschiedliche Weise, erlebnisreiche Tage oder Stunden, im Kreis der AWO-Familie zu verbringen.

Eine Vielzahl von Bus- und Zugreisen, Kultur, Natur und Freude am Zusammentreffen mit netten Leuten, das erwartet Sie auf unseren Ausflügen.

Viele, viele schöne Reisen haben wir als Reiseteam schon organisiert und durchgeführt. Zum Beispiel nahmen 360 Teilnehmer im Jahr 2014 unsere Reiseangebote wahr, das freut uns riesig und wir hoffen, dass unsere Angebote auch in Zukunft weiterhin so großen Anklang finden.

Unsere günstigeren Ausflüge sind natürlich immer per Bahn. Da können wir auch mal mit nur 10 Personen fahren, dies ist bei Bustouren, die ja so viel bequemer sind, nicht möglich.

Unsere Tagesausflüge mit dem Bus und das Rahmenprogramm dazu müssen wir immer sehr zeitig fest buchen.

Daher bitten wir bei Interesse um Anmeldung spätestens 4 Wochen vor dem Termin, da wir sonst, bei einer Teilnehmerzahl unter 25 Personen, absagen müssen.

Ihr  AWO-Freizeit & Reise-Team

Reiseteam

(v.l. Siegbert Kollmann, Horst Gauss, Gert Wecker, Christine Vogelmann, Christa Heinl, Monika Roeske, Elke Riedl und Otmar Schanz)