Trigema in Burladingen + Marbach

Date(s) - 09/03/2016

AWO Neu-Ulm (1.Treffpunkt und 1.Abfahrt)

Tagesausflug

Reiseleitung Monika Roeske und Otmar Schanz

Fahrt mit dem Bus nach Burladingen. Besichtigung der „Gläsernen Produktion“ bei TRIGEMA. Während einer 20-minütigen Filmvorführung sowie einem einstündigen Rundgang wird uns der Entstehungsweg der Produkte gezeigt, von der Strickerei bis hin zur Veredelung. Anschließend Möglichkeit zum Mittagessen in der Kantine und freie Zeit mit der Möglichkeit zum Einkauf im Fabrikverkauf. Auf der Rückfahrt geht es über Marbach mit einem Gestütsbesuch und Kaffeepause. Das Haupt- und Landesgestüt Marbach feierte im Jahr 2014 seinen 500. Geburtstag, es ist jährlich Veranstalter und Veranstaltungsort für eine Vielzahl von Events rund um Pferdezucht und Pferdesport. Zum Vesper kehren wir im Ernsthof bei Ehingen ein.

Mittwoch, 09. März 2016

Abfahrt:
08.00 Uhr AWO Neu-Ulm, Eckstraße 3
08.15 Uhr Ulm Steinerne Brücke

Rückkehr:   ca. 20.00 Uhr

• Busfahrt
  • Besichtigung TRiGEMA
  • Trinkgelder

37,00 € für Mitglieder
42,00 € für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 25

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung! Anmeldeformulare/Reisebedingungen finden Sie hier auf unserer Homepage