Mitgliedschaft in der AWO

Die Arbeiterwohlfahrt ist eine Vereinigung natürlicher und juristischer Personen, die auf Bundes- bis Ortsebene auf der Grundlage des Vereinsrechts organisiert ist. Mitglied der Arbeiterwohlfahrt kann werden, wer das Verbandsstatut der Arbeiterwohlfahrt anerkennt und sich an der Erfüllung ihrer Aufgaben beteiligen will. Die Rechte und Pflichten der Mitglieder sind im Statut und den jeweiligen Satzungen geregelt. Ihre persönliche Mitgliedschaft können Sie beantragen bei:

Die Neu-Ulmer Arbeiterwohlfahrt Ortsverein e.V. Mitgliederbetreuung Eckstraße 3 89231 Neu-Ulm
Telefon: 0731 / 800 1221
Telefax: 0731 / 985 6420
E-Mail: (bitte benutzen Sie das Kontaktformular)

Auf den Seiten des AWO Bundesverbandes können Sie sowohl Einzelmitgliedschaft als auch Familienmitgliedschaft online betragen. Nutzen Sie die Möglichkeiten des Mediums Internet, um mit uns in Kontakt zu treten. Schreiben Sie uns und teilen Sie uns Ihre Fragen und Anregungen mit.

Möchten Sie Kontakt zu unserem Vorstand aufnehmen, nutzen Sie bitte nachstehendes Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)